Mittwoch, 25. Dezember 2013

Häppchen: Ganz entspannt

Am Strand gefrühstückt, gelesen, Ananasshake getrunken, zu Mittag gegessen,  Yoga gemacht, Beachvolleyball gespielt,  zu Abend gegessen, Schach gespielt, Cocktail getrunken und Sterne geguckt. Nur den Strand verlassen um im Meer zu schwimmen. Entspannter geht's nicht.

4 Kommentare:

  1. seid ihr jetzt schon seit 5 tagen am schlafen? JM

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das trifft es ganz gut. Die anderen Tage in Goa haben wir damit verbracht, das alles zu perfektionieren. Ach ja, und ich hab Yoga versucht, aber da decken wir mal einen Mantel des Schweigens drüber.

    AntwortenLöschen
  3. Leider sind meine anderen Kommentare (übers Handy geschrieben) alle nicht angekommen.
    Ich bin jedes mal neidisch, wenn ich lese, was ihr alles tolles erlebt!
    Besonders die Kultur und die kleinen Traditionen und Bräuche, z.B. bei der Hochzeit, finde ich super spannend :)

    Bringt viel davon mit nach hause, und lasst uns dann daran teilhaben :)

    LG aus Münster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir gerne. Wir werden euch noch mit "In Indien..."-Geschichten nerven

      Löschen