Montag, 23. Dezember 2013

Häppchen: Geburtstag in Indien

Beim in den Geburtstag rein feiern haben wir schon um 11 schlapp gemacht. Trotzdem hab ich um 12 einen Kuchen bekommen, von dem ich den Rest am Strand in Goa Essen werde.

4 Kommentare:

  1. Richtig richtig, Herzlichen Glückwunsch Langer und weiterhin viele erfahrungen & Spass :-) Nur Dir zu Ehren haben wir den ganzen Tag in der Taunustherme verbracht und uns ordentlich durchkochen lassen ;-) Schöne weitere ca. 300 Feiertage

    KMH

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich hoffe ihr habt nicht zu sehr gelitten. Wir hatten heute die Outdoor-Variante von Sauna. Aber nur mit enttäuschenden 33 Grad.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Thorben, auch von uns alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!!! N&M

    AntwortenLöschen