Freitag, 24. Januar 2014

Häppchen: Namaste Indien und Sawat-di kap, Bangkok

Jetzt sitzen wir in Delhi am Gate - wir haben Indien erlebt und überlebt. Ja, ein bisschen fühlt es sich so an.

In den letzten Tagen haben  wir uns schon auf den Abflug gefreut, es geht weiter. Jetzt wird aus einer Indien-Reise eine Weltreise. Fühlt sich noch komisch an - vor allem weil wir gestern in Delhi noch meinen Vater getroffen haben.

Bangkok oder Frankfurt?  Es geht natürlich weiter! :)

Barbara arbeitet noch an einem echten Fazit über Indien,  was ganz schön ambitioniert ist,  so viel wie wir hier gesehen und gelernt haben. Das wird dann wahrscheinlich morgen gepostet. Ich bin aber erst mal froh, mich heute abend in Bangkok wieder frei bewegen zu können,  ohne Hunde,  Müll,  Gedanken um die Sicherheit. 

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Bild, besonders die Mimik. Eure Weltreise gönne ich Euch von ganzem Herzen, aber gegen Frankfurt hätte ich auch nichts gehabt. Vielen Dank für die würzigen Grüsse aus Indien. Herzlichst Papa.

    AntwortenLöschen