Donnerstag, 17. April 2014

Nachtrag: China-Fotos

Endlich haben wir es geschafft, unsere China-Fotos hoch zu laden und ein paar davon auszuwählen. Hier die Highlights:
Party in Hongkong

Hongkong


Bei Barbaras Tai Chi Lehrer. Die Kalligrafie auf dem Tisch wird bei uns in der Wohnung hängen

Kunming bei Nacht - sieht aus wie Hongkong

Tempel in Kunming


Im Stone Forest

Unsere Gastgeber George und Sophie
Beim Pear Flower Day wurde ein Star gesichtet.

Und zwischendurch: chinesisch lernen mit Orchid

Interessanter Transport bei Dali. Mich wollte sie nicht mitnehmen.


Dem Kommunismus zur Ehre. Gedenktafel zur Fertigstellung einer Straße (die man ganz rechts im Bild sieht...)

Wandern in der Tigersprungschlucht


Geschirr wie immer gut eingeschweißt

Beweglichkeit in den Stufen beeindruckend, mittel und peinlich :)

Vögel füttern mit George und Sophie in Kunming


Und immer mal wieder lernen...

Selbst gemachte Dumplings mit stolzer Lehrerin

Das Dorfleben und die tolle Landschaft von Yangshuo



Der ganz spezielle Freund, dem unsere Kamera so gut gefallen hat, dass er sie gar nicht mehr hergeben wollte.

Tolle Show in Yangshuo

Unsere Gastgeberin Jenny (the Best), die geholfen hat, die Kamera zu retten

Vor dem Bild vom guten Onkel Mao

Poesie im chinesischen Alltag in Peking

Der Kaiser, der diesen Tron bauen ließ, hatte Ahnung: die Inschrift kommt bei mir entweder über das Sofa oder über den Schreibtisch


Die Mauer - die ganz große



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen